Einladung zur Mitgliedschaft

Hier ist unser Joker! Wäre das nicht auch etwas für Sie?

Das Institut für pädagogische Weiterbildung, Kinder- und Jugendarbeit e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihre Fördermitgliedschaft unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 39,00 Euro pro Jahr und ist steuerlich absetzbar.

Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie folgende Vorteile:

• Sie erhalten jährlich mit Ihrer Beitragsrechnung zwei Joker, die Sie bei zwei verschiedenen Kursen Ihrer Wahl einlösen können. Pro Joker bringt Ihnen das 10% Ersparnis bei der Kursgebühr.
  • Als Mitglied können Sie gegen eine geringe Gebühr in unserer umfangreichen Bibliothek Bücher, Fachzeitschriften und Videos ausleihen.
  • Für Mitglieder gelten besondere Rücktrittsmodalitäten! Sie können bis zwei Wochen vor Kursbeginn absagen, ohne dass die Kursgebühr fällig wird (statt vier Wochen Frist, siehe auch Organisatorisches).

Hier ist unser Joker!

Wäre das nicht auch etwas für Sie? Pro Joker bringt Ihnen das 10% Ersparnis bei der Kursgebühr.

Rufen Sie mich an, oder senden Sie eine Mail.
Wir senden Ihnen gerne nähere Informationen zu und beraten Sie telefonisch.

Telefon 0931-12111
E-Mail: info@papierschiff.de